Siedlinghausen denkt in die Zukunft.

Landeier? Von wegen!

Über 100 Mitglieder mit hoher Innovationskraft im Bereich Handwerk, Industrie, Gastronomie und Medien. Die Mitglieder des Gewerbevereins Siedlinghausen sind hervorragend vernetzt. Genau das ist der Vorteil einer starken Gemeinschaft. So kann der Kunde direkt von der Flexibilität z. B. im Bauhandwerk profitieren. Vom Wareneinkauf bis hin zur Erstellung von komplexen Projekten, können die Siedlinghauser Unternehmen "Hand in Hand" zusammen arbeiten. In Zukunft wird dieser "Gedanke" noch eine viel größere Rolle spielen.

National und international bekannt.

Sägewerkstechnik aus Siedlinghausen

Nur um ein Beispiel zu nennen, was es bedeutet, immer auf dem neuesten Stand zu sein und eine hervorragende Marktstellung zu erarbeiten. Die Firma Leiße ist einer der größten Arbeitgeber in Siedlinghausen. Durch jahrelange Erfahrungen im Segment der Sägewerkstechnik und Automation ist dieses Unternehmen in der Branche ein gefragter "Player". Nationale und internationale Auftraggeber vertrauen auf das Know How in der Entwicklung neuer Maschinen für die professionelle Holzverarbeitung. Ein großer "Schatz" dieses Unternehmens sind die hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter. Hier wird der soziale Bezug von Unternehmensführung und deren Mitarbeitern groß geschrieben. So geht ERFOLG!

Moderner Mix aus Handwerk & Dienstleistern

Siedlinghausen hat einen unbeschreiblich vielschichtige Unternehmensstruktur. Wie heißt es: Der Mix machts! Vom klassischen Handwerksbetrieb bis hin zur leistungsstarken Versicherungsagentur, von den schönsten Ferienwohnungen bis hin zur innovativen Werbeagentur. Siedlinghausen kann alles. Adressen und die Vorstellung dieser Betriebe finden Sie im Navigationspunkt "Unternehmen".

"Ein familiäres Familienunternehmen, mit tollen Mitrabeitern und ein interessantes Berufsfeld. Hier fühle ich mich pudelwohl."

Mario R., Auszubildender, Firma Figge

Produkte aus Siedlinghausen

Wussten Sie, dass die Heimatliebe in Siedlinghausen produziert wird? Wussten Sie, dass die schönsten Gartenanlagen von einem Siedlinghauser Unternehmen erstellt werden? Wussten Sie, dass innovative Konzepte im Bereich Haustechnik von einem Siedlinghauser Unternehmen erstellt werden. Wussten Sie, dass Siedlinghauser Unternehmen die größte Wirtschaftskraft im Raum Winterberg generieren?

Das sind starke Argumente für den Wirtschaftsraum Siedlinghausen. Hier gibt es immer Arbeit und ein gutes soziales Umfeld für diejenigen, die hier einen Arbeitsplatz suchen. Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie unter dem Navigationspunkt "Ausbildung/Karriere".

Gutscheine

Sie möchten gerne einen Gutschein verschenken?
Wenden Sie sich direkt an unsere Mitgliedsbetriebe.
Sie stellen Ihnen gerne einen Geschenk-Gutschein aus.

Werde Mitglied und Teil des Erfolges des Gewerbevereins Siedlinghausen

Gemeinsam sind wir unschlagbar! Werden auch Sie Mitglied im Gewerbeverein Siedlinghausen. Regelmäßige Veranstaltungen und ein starkes Netzwerk unter den Handwerkern und Dienstleistern bringen viele Vorteile. Ein effektives Marketing - von Profis erstellt, sorgen für den erfolgreichen Werbeauftritt. Stellen Sie sich mit Ihrem Unternehmen in dieser Plattform vor, nur so können Sie sich geschlossen im Verbund perfekt präsentieren.

Wenn Sie Interesse an einer Firmenpräsentation in diesem Portal haben, wenden Sie sich bitte an die Werbeagentur Werbstatt, Tel. 02983-1632 oder info(at)werbstatt.info.