Die Unternehmen

Handwerksbetriebe in Siedlinghausen

Klüppel Bedachungen

TRADITION TRIFFT MODERNE

Seit nunmehr fünf Generationen steht die Firma Klüppel Bedachungen seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Fragen rund um das Dach und Bauspenglerei geht. Wir perfektionieren die Wünsche unserer Kunden durch fachliches Wissen und viel Erfahrung in unserem Handwerk. Durch die Kombination aus Dachdeckerei, Bauspenglerei und Zimmerei sind wir in der Lage alle Arbeiten rund um Ihr Objekt aus einer Hand durchzuführen. Sie haben nur einen Ansprechpartner – ein klares Plus für Sie als unser Kunde.

Metall ist universell einsetzbar.
Die heutige Architektur stellt die Sprenglerei am Dach oft vor besondere Aufgaben. Die Arbeiten verlangen nach Erfahrung und handwerklicher Fertigkeit, die wir
Ihnen garantieren können.

Die Werkstoffe Zink, Kupfer, Aluminium, Blei oder Edelstahl kommen für komplette Dächer, für die Verkleidung von Außenwänden oder Giebeln, aber auch für optische Akzente, z. B. an Gauben, Vordächern, Balkonen oder Kaminen zum Einsatz. So fügen sich die Elemente harmonisch in das Gesamtbild des Gebäudes ein.

Die hervorragende Formbarkeit sorgt dafür, dass wir Ihnen individuelle Lösungen auch für extravagante architektonische Lösungen anbieten können.

Naturschiefer: Bestes für Dach und Fassade
Das Handwerk lebt von seinen Traditionen. Und ebenso traditionellen Baumaterialien. Wir sind ein anerkannter Experte für Fassaden und Dächer aus Schiefer. Das Naturprodukt wird seit Jahrhunderten beim Hausbau verwendet und unsere Mitarbeiter kennen sich damit bestens aus. Denn die Vorteile von Naturschiefer sind zahlreich. Weil wir von den besonderen Eigenschaften von Schiefer begeister sind, haben wir auf diesem Gebiet ein umfangreiches Wissen und Können erworben. Als spezialisierter Fachbetrieb kennen wir das Material in- und auswendig und können es stilsicher, passgenau und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verarbeiten.

Gerne beraten wir Sie zu den Gestaltungsmöglichkeiten und stellen Ihnen zahlreiche optische Beispiele vor.

Unsere Referenzen

Bildquellen: Fa. Klüppel Bedachungen

Leistungsspektrum

Wir gestalten ihr Dach nach Ihren speziellen Wünschen und Vorstellungen.

Wir sind Ihr kompetenter Partner in Sachen Dachausbau, - umbau und - anbau sowie die Neugestaltung Ihrer Dach und Wandflächen. Unser Fachwissen in diesen Bereichen sind auch Garant für Sicherheit und Qualität für die Planer/Architekten.

Wir bieten Ihnen auch Wartungsverträge an, die eine optimale Pflege ihrer Dachfläche, Fassade oder Entwässerung gewährleistet.

• Naturschieferarbeiten
  • Dacheindeckungen
  • Fassadenbekleidung
  • Abdichtung von Flachdächern
  • Bauklempnerei-Spenglerei
  • Dach-Fassadendämmung
  • Balkon-Terrassenabdichtung
  • Zimmerei-Holzbau

Sie haben eine Frage?

Anfragen an Firmen

Nachricht
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an die im Impressum hinterlegte E-Mail-Adresse widerrufen.

Alle Felder, die mit einem * (Sternchen) markiert sind, sind Pflichtangaben.

Klüppel Bedachungen
Auf dem Kampe 32